Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MOMO'S GEMüSE KEBAB AUGSBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 60 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MOMO's Gemüse Kebab Augsburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Mai 2025 um 15:02 Gemüsekebap mit Feta Käse bestellt, der zusätzlich 1,80€ kostet, natürlich war kein Käse drin. Zusätzlich eine mezzo mix bestellt, stattdessen mezzo mix Cherry geliefert. Pommes ungesalzen aber knusprig, Döner komplett eingeölt…
30 Apr 2025 um 20:16 Habe Kebab Teller mit Pommes bestellt, ewig gedauert, habe 8 mal angerufen, weil storniern wollte , natürlich keine Antwortet und die Bestellung falsch war ,vielleicht eine kleine Hand Pommes Rest voll mit Salat(was ich nicht bestellt hatte)
26 Apr 2025 um 20:18 Sehr leckeres Essen, kann ich nur weiterempfehlen
24 Apr 2025 um 19:37 2x habe ich bei denen bestellt. Beim 1. habe ich eine komplett andere Bestellung bekommen. Beim 2. Mal kam statt einem Bomb Dürüm, ein normaler Dürüm. Bei den 2 Veggi-Gemüse Döner's wurde das Grillgemüse weggelassen, kam nur Salat! Er ist overhyped!
18 Apr 2025 um 12:28 Super lecker!
8 Apr 2025 um 17:46 Ihr müsst bei den Extrawünschen die Option „nichts weglassen“ hinzufügen, sonst ist man gezwungen ein Gemüse wegzulassen
27 Mär 2025 um 10:16 Ich habe für zusätzl. Brot bezahlt!! und es nicht erhalten. Grenzt an Betrug, so oft wie das anscheinend passiert?! Essen war okey, allerdings komischerweise nicht vergleichbar mit der Qualität die man bekommt, wenn man selbst das Essen dort mitnimmt.
24 Mär 2025 um 7:47 Essen sollte mit der zweiten Bestellung zusammen kommen. Kam einzeln an. Bestellung war kalt, durchnässt, war nicht das was bestellt wurde. Komplett andere Getränke als Bestellt. Verkäufer hat am Telefon geschrien
24 Mär 2025 um 7:46 Essen wurde falsch geliefert. Das essen war genauso kalt wie die Bestellung die 40min davor ankam. Der Verkäufer hat seinen Fehler nicht eingesehen, war unfreundlich und hat am Telefon geschrien. Bei Lieferando ging er nicht mal ans Telefon.
8 Mär 2025 um 19:59 wir hatten nur 2 Portionen bestellt. Und meinem Menü wieder die Beilage vergessen