Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MOMO's Gemüse Kebab Augsburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ilona
5 Dez 2025 um 22:47
Salatkebabteller mit Kalb,Fleisch kalt - geliefert ohne Isolierung-gut gewürzt,gut geschmeckt aber wegen mangelhafte Isolierung nur 2 Sterne-im Winter kann man so nicht Liefern!
ömür
29 Nov 2025 um 20:43
Top Döner Danke
Christian
16 Nov 2025 um 20:45
Lecker, aber 3mal verlängert und dann kalt abgelegt. Kalle Pommes sind halt nichts. Schade.
elisa
2 Nov 2025 um 20:24
Pommes bestellt ist nicht angekommen wir haben 100 € bestellt und jetzt gehen die nicht mal ans handy ran
pafiliskonstantinos
1 Nov 2025 um 0:46
Zu lange warte Zeit. Und würde kalt geliefert
Daniela
26 Okt 2025 um 12:54
Die Lieferung war zwar recht schnell, jedoch hab ich eine falsche Bestellung erhalten. Scharfes Gewürz, Salat und irgendein Zitronengeschmack. Leider war es auch komplett kalt. Der Lieferando Service antwortet nicht. Alles in allem leider ein Reinfall.
Katharina
19 Okt 2025 um 15:52
Leider (mal wieder) nicht das bekommen, was bestellt wurde. Schon wiederholt war kein Grillgemüse dabei, obwohl es angegeben und auch extra bezahlt wurde. Außerdem ist der Dürum sehr scharf, obwohl ich kein scharf mag und das auch nicht bestelle. Schade.
Celil
11 Okt 2025 um 20:45
Jedes mal werden die Getränke vergessen jedesmal. Ich glaube langsam echt, dass die das mit Absicht machen.
Desiree
5 Okt 2025 um 22:10
Komplett falsch geliefert sosse hat gefehlt zutaten waren drauf obwohl nicht erwünscht
Lilly
19 Sep 2025 um 21:27
Äußerst lecker aber Getränke und anderes vergessen
Giovanni
14 Sep 2025 um 20:04
Perfekt sofort nochmal bestellen in der Zukunft
Ismail
6 Sep 2025 um 12:31
Meine Bestellung wurde automatisch auf Abholung geändert. Lieferando verweist mich drauf bei dem Restaurant anzurufen. Leider war das Restaurant überhaupt nicht hilfsbereit. Lieferando sagt Restaurant und das Restaurant sagt Lieferando muss stornieren!